wenn man zb orangen oder zitronen in meinem fall zitronen in den kühlschran tut (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

wie kigt man die da wieder raus oder wenn man fische darein tut wie kann man die kochen oder grillen `?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 10:57 von Carolein13

2 Antworten

Liebe Carolein13!
Wenn du Fisch kochen willst, musst du einfach am Kühlschrank auf "essen servieren" klicken, dann kannst du z.b. "barsch mit Kürbispüree" wählen! und das mit den Zitronen geht auch ganz leicht: kaufe dir eine Saftpresse! mit der kannst du dann Zitronensapt pressen!

Mein persönlicher tipp für dich: Wenn du Äpfel anbaust, dann kannst du Apfelsaft machen.
WENN DU VOR DEN HAUSAUFGABEN EIN GLAS APFELSAFT TRINKST, MACHEN DEINE SIMS DIESE, OBWOHL SIE WENIG SPAS HABEN!

Antwort #1, 19. März 2008 um 12:32 von Joschi11

Nach meiner Erfahrung bekommt man Obst und Gemüse, welches man in den Kühlschrank gibt, nicht wieder raus! Um es in der Saftpresse zu verwenden, behalte ich es im Inventar meines Sims und fühle sie dann bei Bedarf einfach wieder auf. Wenn man will, kann man die Saftpresse auch wieder leeren ( z.B. wenn sie voller Äpfel ist,man sich aber einen Zitronensaft pressen will). Der Inhalt geht dann zurück ins Inventar.In der Presse meiner Sims habe ich immer eine bunte Mischung, wodurch auch die Saftauswahl grösser ist.
Das Gemüse & Obst im Kühlschrank fühlt ihn einfach wieder auf und dein Sim muß nicht ans Lebensmitteleinkaufen denken.

Antwort #2, 12. April 2008 um 15:13 von ramgad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)