1. Mine (Harvest Moon)

Ich schaffs einfach nicht die erste Miene freizuschalten!
Kann mir jn. sagen wie das geht?
Ich brauche nämlich das Erz da
danke schonmal ;-)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:10 von Paschmina

2 Antworten

Ja du musst so um 9:00pm in die Mine gehen und einen Hammer dabei haben. Dann kommt Carter und bittet dich, mit dem Hammer auf einen Mauernabschnitt zu schlagen. Dann ist da ein Loch und du kannst da reingehen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:15 von Alexann

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
uuuh! O.o
hab die frage zwar nicht gestellt aber ich hab mich das auch schon gefragt! thx^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 23:49 von AlineSophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link