Hilfe! Bitte draufklicken! Es ist dringend! (Pokemon Platin)

Habe 7 Orden,will in Zerrwelt.
Hab den ganzen Kraterberg durchgelaufen.
Zuletzt war ich in einer Höhle,mit vielen Team-Galaktik-Typen.
Hab alle besiegt,bin die Treppen nach unten.
Ein Typ vor dem HöhlenEingang.Hab den Typen besiegt.
Doch er bleibt dort stehen und sagt: "Du hast Recht.Ich habe mich nur verlaufen und bin schwach!" Oder so was ähnliches.
Fragen:
1.Wie geht der Typ da weg?
2.Ist in dieser Höhle die Speersäule zu der ich will?
3.Wenn ich völlig falsch bin,könnt ihr mir denn Weg zur Speersäule beschreiben? (So ungefähr:
1.Gehe von Elyses in den Kraterberg.
2.Gehe die Treppe hoch.
Das waren jetzt Beispiele ;) )

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:33 von PrincessKiTTy

6 Antworten

zum letzten mal GEHE AUF BISAFANS.DE UND GUCK BEI PLATIN AUF KOMPLETTLÖSUNG DORT WO DU BSIT DORT IST EIN WEGBESCHREIBUN

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:29 von inkassomann

schau nach oben inkassomann hat es doch schon gesagt, geh auf bisafans, schau bei platin unter der komplettlösung nach und lies die wegbeschreibung

Antwort #2, 23. August 2009 um 15:37 von Libelle

Letztes Mal?
du hast es gerade zum 1. mal gesagt ;)

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:41 von PrincessKiTTy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
guck mal über all genau hin mädchen bei den fragen aller

Antwort #4, 23. August 2009 um 15:36 von inkassomann

1. du bist dort falsch
2.nein
3. ...http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_loesung...

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:43 von lucario_1997

mensch,inkassomann ich bin halt en newbie,sry,ty for all answers,thx,thx,thx

Antwort #6, 23. August 2009 um 15:55 von PrincessKiTTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link