hab schon paar mal gefragt ! (MH Freedom Unite)

wie kill ich den g rajang im alten vulkan ich hab gefrorener tod, edelweiß klinge und axion
pls taktik auch noch

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

3 Antworten

Alles klar zuerst verbesser dir EW-Eisklinge zu EW-Eisklinge + ^^
Mach dir fünf "Wahrnehmen Juwele"an deine Rüstung(Yama rüssi)
Damit siehst ob ein farblich markiertes Monster fangbar ist(Rosa wird Gelb)
Nimm halt 4 Kombi Bücher Tränke 10 Impstoff,10 Kelbjhörner(=Uralttrank)
1 Uralttrank amulette etc. und Fallgrube mit ^^

Sofort Grube legen und draufhauen ^^

Sonst immer gut wegrollen!
wenn du dich im Rechten moment rollst kannst auch Beben ausweichen und angreifen.
Sonst noch halt 2 Schockfallen für angriffe und zum Fangen nehmen

Und ja nich die Beruhigungsbomben und Farbbälle vergessen! :)

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:06 von Graham

ok danke kann ich den g kushala mit aka bow killn?

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

KP

Hab noch nie mit Bow gekämpft

Immer nur mit LS oder auch Hammer ^^
Sollte schon gehen!
Du brauchst ja nur n paar Panzer ;)

Antwort #3, 23. August 2009 um 16:11 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link