ich bin grad (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich bin grad nachdem sich ale endschuldigt haben jetz krieg ich nur noh post wat sool ich tun

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:57 von drache23

11 Antworten

welche legis hast du schon besiegt?

Antwort #1, 23. August 2009 um 19:05 von pokeproPA96

zapdos lavados arctos groudon

Antwort #2, 24. August 2009 um 15:56 von drache23

du brauchst "Taucher" und dann musst du mit lombrero sprechen bis es dir etwas erzählt(es ist aufs Meer hinausgetrieben... blabla quassel). wenn es dass nicht macht machst du jobs. nach jedem job sprichst du es an. irgendwann erzählt es dir die geschichte. dann hast du das "Sturmmeer" frei. das musst du machen.

wenn was falsch ist tut es mir leid, ich hab nämlich schon alle Legis rekrutiert(außer Mew das will nich kommen)

Antwort #3, 24. August 2009 um 16:43 von leo2003

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich war noch nich bei rayquaza

Antwort #4, 24. August 2009 um 16:53 von drache23

das mein ich nicht. zu Rayquaza kommst du erst nach dem Sturmmeer. im Sturmmeer ist Kyogre.

Antwort #5, 24. August 2009 um 16:56 von leo2003

was redest du da das ist alles vollkommen falsch eigentlich müsstest du jetzt bald zu rayquaza kommen auf dem poke platz solte eine große versammlung sein wenn du groudon besiegt hast und kyorgre kommt erst danach dun musst auf dem poke platz mit lombrero reden und dann bekommst du von welsar taucher und du kannst in den dungeon sturmmeer gehen

Antwort #6, 24. August 2009 um 18:56 von pokeproPA96

mein spiel vergammelt ja auch schon seit 3monaten in der ecke und die passage hab ich schon vor nem 1jahr gezockt (mit den 3mon mitgezählt)

Antwort #7, 24. August 2009 um 19:14 von leo2003

öhm... xD kann mir jemand sagen wie ich Groudon besiege? Ich bin ein Endivie... mein Partner ist ein Hydropi. Ich glaube mein Level ist 27 oder 23... hilfe! :D

Antwort #8, 24. August 2009 um 20:49 von Supi_M

leo2003 ich hab das spiel schon seit zwei jahr nicht mehr richtig gespielt und supi m du benötigst belebersamen und dein hydrobi muss wasserattacken und dein endivie pflanzenattacken einsetzen dennoch ohne belebersamen schaffst du es nicht

Antwort #9, 25. August 2009 um 16:33 von pokeproPA96

ich habe nachgesehen und ich bin ein Flemmli und mein Partner ein Hydropi ist das auch gut? Schaffe ich es gegen Rayquaza mit lv 28? Ich sterbe immer schon bevor ich über haupt bei Ihm bin ...

Antwort #10, 27. August 2009 um 16:31 von Supi_M

veergiss ess supi

Antwort #11, 27. August 2009 um 20:52 von drache23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)