Kann mir Bitte jemand sagen wie lang man für denn Single Player Modus braucht? (Resistance)

Frage steht oben.
Wie viele stunden ist man mit dem Single Player modus beschäftigt?
Im voraus danke für eur antworten.

Frage gestellt am 19. März 2008 um 11:04 von Mario100

9 Antworten

Auf leicht hab ich 6 Stunden gebraucht und auf übermensch 7-8 Stunden

Antwort #1, 19. März 2008 um 15:09 von COLOSSUSSofKH

SO kurz kann man da noch was anderes machen was fun macht.
Online spielen geht nicht bei uns ist kein dsl verfügbar.

Antwort #2, 19. März 2008 um 17:51 von Mario100

nein leider net :(

Antwort #3, 20. März 2008 um 18:18 von COLOSSUSSofKH

ufffffff

und ich habe mir das Game gerade bestellt.

Antwort #4, 20. März 2008 um 19:59 von Mario100

alos 7 - 8 stunden is untertrieben. Nur wenn du schon gut bist , dann evtl. ja.
Sonst alleine schätze ich mindestens 12 stunden wenn du neu anfängst.
Mit nem Kumpel macht da spiel auch noch sehr viel spaß.
Ich würde sowieso empfehlen erstmal das game durchzuzocken bevor du zum online übergehst. Aber da bei dir kein online geht .. na ja ok.
Guck dir mal aus fun bei youtube n paar glitch videos an und versuch die aus spaß im offline modus

Antwort #5, 21. März 2008 um 02:34 von wwebatistafan

Das beruight mich schonmal.
Ich lass mir beim zocken sowieso immer Zeit und bin sehr langsam.

Danke für deine Antwort.

Antwort #6, 21. März 2008 um 14:24 von Mario100

kein problem, glaub mir, wenn du dir zeit lässt, dauerts schon eine weile und an manchen stellen wirst du sowieso dich evtl. festharcken bevor du weiterkommst.

Oh und nicht zuvergessen gibts es geheime Dokumente und sogennante stillpunkte, die du bekommst, wenn du bestimmte Sachen machst.

Das zieht dich dann nochmals in die länge

Antwort #7, 22. März 2008 um 14:01 von wwebatistafan

Nochmals Danke für deine Ausführliche Antwort.

Antwort #8, 22. März 2008 um 14:45 von Mario100

lol kein problem, wenn du fragen hast, frag einfach ;)

Antwort #9, 23. März 2008 um 00:13 von wwebatistafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)
* gesponsorter Link