Met und Schleifstein (Viking - Battle for Asgard)

Hey ich muss diese Metfässer suchen und sie dem Typen in Holdenfort geben, kann mir jemand sagen wo ich die finden kann?

Ich hab Bori ein zweites mal gefragt und jetzt soll ich wieder einen Schleifstein auftreiben. Nur leider ist am Stand keiner mehr? Ohne diesen 2. kann ich die Schlacht nicht machen.

Danke für alle Hilfe im voraus :)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:10 von viking92

2 Antworten

Metfässer findest du am wasser, lauf einfach mal die küsten ab, da findste weche.

einen zweiten schleifstein? der wurde wohl vermutlich von der legion eingeheimst, hat der nichts in dieser richtung gesagt?
mit suchen haben die quests meist nicht viel zu tun, kugg doch mal auf die karte und erinner dich daran was der genau gesagt hat, auf der karte wird doch sicher nen eintrag dafür sein

Antwort #1, 28. August 2009 um 09:03 von Painteddy

Hey. Hab ich schon vor ner Ewigkeit gelöst, sorry das ich erst jetzt antworte. Danke :)

Antwort #2, 11. September 2009 um 13:30 von viking92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link