Teostra & Lunastra auf Jr.6 ? (MH Freedom Unite)

Wie schalte ich die frei ?

Ich hab gelesen das mann alle stufe 3 & 4 quests in der gilde machen muss !

aber ,,rajang95'' hat gesagt das mann alle epische jagd quests auf Jr.4 und 5 machen muss !

Was stimmt den jetzt ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab sie und ich hab net alle q gemacht bei jr 3 ^^
und ich heiße rajang_95 =)

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

sorry rajang_95 ! :)

aber was stimmt den jetzt ?

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

das was ich sage also die epischen jagdquests auf jr 4 und 5 machn ^^ und keine problem das mit den namen konnstes ja net wissen^^

Antwort #3, 23. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alles klar !

Danke rajang_95 ! :)

eine frage noch :

ich bin jr.7 und im dorf fertig ! lohnt es sich noch ,,Königliches Glas'' zu machen ?

Typ: Jagdhorn
Angriff: 1092
Element Angriff: 250 Eis
Schärfe: Pink
Töne: weiß ich nicht so genau

Antwort #4, 23. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

ich find jagdhörner schei**e ^^
mach dir lieber einen hammer wie zb. hufschmie:
eltalit erz:10
bindungserz:10
superscharfeklaue:4
robusterwyvernknochen:5
also eltalit erz bekomm man bei abbaustelle +3/4 weis nimmer so genau
bindungserz abbaustelle +3
superscharfeklaue wennste großer wald gehst und die congas killst und robustwyvernknochen bekommste auch wennste großen wald sammeln gehst und die velicpreys,iopreys und genpreys killst
puh endlich mit dem schreiben fertig ^^
hoffe konnte helfen

Antwort #5, 23. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich steh nicht so auf hammer ich nehm lieber jagdhorn !

Antwort #6, 23. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

aso verdammt das ganze schreiben umsonst
hm naja egal ok dann mach dir königliches glas und dann kannste es nochmal verbessern

Antwort #7, 23. August 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)