gute Agumente (One Piece Unlimited Cruise 1)

Weiß jemand gute Agumente für eine Wii. Den ich brauch welche um meinen Vater zu überreden das ich eine Wii mit dem Spiel bekomme.es wäre schön,wenn einige zusammen kommen den dan stiegt meine Chace eine zu bekommen.GOßEN Dank schon mal.

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:25 von Flemmli10

10 Antworten

du kannst mit einigen spielen dich bewegen und würdest nicht nur doof vor der glotze mit nem Controller sitzen sondern würdest dich auch bewegen (wie gesagt nur bei einigen spielen wie zb. Wii Sports [was du automatisch bekommst], Wii Sports Resort, Mario und Sonic bei den Oly. Spielen, um nur einige zu nennen)
aber ob es sich lohnt würde ich sagen ja und nein den das spielen ist geil aber die grafik kackt ab

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:45 von Luxtrafan_2007

eine wii ist einfach perfekt für viel spiel spaß! das was sie an grafik den anderen consolen nach is macht sie mit viel spaß wieder weg! und außerdem gibt es weniger sinnlose shooter games und sowas! eine wii lohnt sich auf alle fälle!

Antwort #2, 23. August 2009 um 17:13 von Sanji_t

Mein Vater denk das man bei Wii Sports herumspriengt.Wie erkläre ich im das?

Antwort #3, 23. August 2009 um 17:27 von Flemmli10

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
was meinst du mit herumsprngen

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:49 von 99KK

nö du fuchtelst mit den armen herum^^

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:39 von Luxtrafan_2007

Ich meinte damit im Zimmer hoch zu springen und das glaubt mein Vater.

Antwort #6, 23. August 2009 um 19:00 von Flemmli10

Also bei wii-Sports spring man eig nicht man fuchtelt nur mit den Armen. Man muss halt imemr die bewegungen von den einzelnen Spielen nachmachen wie Boxen. Auserdem ist es bewiesen das man durch Boxen durchschnittlich ca. 150kcal in einer halben Stunde verbrennt (wenn man es richtig macht).

& das mit den 150kcal wäre doch ein perfwektes Argument (aht auch den Vater meines Freundes überzeugt ;-)

Antwort #7, 23. August 2009 um 19:22 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Ich möchte mich nochmal an allen bedanken die mir diese Agumente geschrieben haben.Danke!

Antwort #8, 23. August 2009 um 19:39 von Flemmli10

sag einfach wii ist eine familein konsole :D da kann die ganze familie spaß dran haben :D und hübsch sieht sie auch aus :)

Antwort #9, 23. August 2009 um 19:55 von MDRuffy

diese wii ist echt klasse ich habe es mal ein stunde lang gespielt und habe schon fast 1 kilo abgenomen das ist wirklich ein spiel führ die die dringend abnehmen muss ;)

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)