erfolg : Krasser Knüppel? (GTA 4)

wenn ich in einen Rennen 10 typen mit dem knüppel schlage , muss ich dann das rennen gewinnen damit es gültig ist oder kann ich auch verlieren?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:27 von The-Prozocker

3 Antworten

kannst auch verlieren:)
aber zu gewinnen is easy

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:35 von xThaGodx

für den erfolg musst du 69 typen oder so schlagen (aber auf keinen Fall nur 10!) am besten du stellst dich neben einen den du runtergeschlagen hast und immer wenn er aufsteigt schlägst du ihn runter. den erfolg bekommst du dann direkt (musst das rennen nichtmal beenden ) und du musst das nicht in EINEM rennen machen sondern nur insgesamt in rennen.

Antwort #2, 24. August 2009 um 00:41 von kanzlertruthahn

thanx

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:51 von The-Prozocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link