Waffen (FF 12)

Hi Leute ich hab mal ein paar Fragen:

Was für Zutaten brauch ich für...

-Walbart
-Arkturus
-Orochi

Und wie bekomme ich am besten das Yagyunoshikkoku von Britt? Gibts da einen Trick?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:31 von gelöschter User

5 Antworten

Schau mal da nach da stehen die drinn.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98...

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:37 von rinmona

hier eine genaue Beschreibung für das Ninja Schwert:
http://ffxii-bistro.piczo.com/?g=50631023&c...

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:59 von taxidriver

Und wie lange dauert das den ungefähr? (wenn man das so überhaupt sagen kann)

Antwort #3, 23. August 2009 um 17:38 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kommt drauf an wie viele haben willst. Bei nur einem würde ich empfehlen nur bis Serienstufe 3 zu warten und dann alles aufzusammeln. Das geht i.d.R. schneller als erst auf Stufe 4 zu warten. Willst du mehrere dann sollte man aber auf jedenfall bis Stufe warten und ca. 3-5 Stunden einplanen, je nachdem wie viele man haben will.
Für eins reichen ca. 1-2 Stunden.

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:55 von Zalunion

Ok. Danke sehr.

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:08 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)