Tauchen?! (Lost in Blue 2)

Ich hätte da noch eine Frage zum tauchen: Also immer wenn ich bis 4 Meter tief tauche, dann kommt der Hai, und ganz rechts steht dann "Atem anhalten", was muss ich dann da machen? Wenn ich nämlich nichts mache, dann greift der Hai an und tötet mich...was muss ich tun?
Danke im Vorraus für alle Antworten! :-*

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:53 von MissNintendique

6 Antworten

Mist, ich sollt mir doch immer erst die oberste Frage durchlesen, dann könnt ich mir manches Geschreibsel sparen ;o)
Du musst einfach mit dem Touchpen auf die runde Sekundenanzeige rechts unten tippen, bis der Hai weg ist.

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:10 von gelöschter User

Hallo,
ich antworte dir mal auf diesem Weg. Du hast anscheinend bei deinen Account-Einstellungen unter Benachrichtigungen nicht angegeben, dass du persönlichen Nachrichten bekommen willst, also kann ich dir auf deine mail nicht direkt antworten ;o)
Nun zu deiner Frage: Aus Knochen kannst du eigentlich nur Pfeil-, Speerspitzen und Angelhaken machen. Dazu schärfst du den Knochen einfach wie einen Stein.

Antwort #2, 25. August 2009 um 16:07 von gelöschter User

Oh, okay danke :) Was? Dann änder' ich meine Einstellungen mal schnell ;)

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:26 von MissNintendique

Sorry, wenn ich nerve, aber wie ändere ich diese Einstellung? Tut mir Leid, wenn ich so viele Fragen stelle,...^^

Antwort #4, 26. August 2009 um 15:33 von MissNintendique

Du nervst mich nicht!
Geh mal, wenn du eingeloggt bist, oben rechts in die "Memberzone".
Dann siehst du unter "Account-Einstellungen" den Unterpunkt "Benachrichtigungs-Optionen". Den klickst du an und machst vor "Nachrichten von anderen Spieletipps-Mitgliedern" ein Häkchen.
Dann müsste es klappen ;o)

Antwort #5, 26. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

So, ich hab's geändert, müsste jetzt klappen ;)

Antwort #6, 29. August 2009 um 11:41 von MissNintendique

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link