Tagesablauf (Harvest Moon - Inselparadies)

Könnt ihr mir mal sagen wie ihr euer Tagesablauf macht ich habe die 2 Brücke gebaut und hab von jeder Tiersorte 1 Tier . Ich meine es ist ein riesen Stress darum frage ich wie ihr es hinbekommt die Tiere zu Füttern Sachen einsammeln Mit Leuten Reden vlt noch zur Mine=)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 17:05 von Jes1

2 Antworten

ich habe 12 hühner, 6 schafe , 6 kühe, hund und pferd und immer eine ganze menge angepflanzt. ich versorge immer als erstes die tiere, obwohl man die auch draußen stehen lassen kann wenn man reifes gras hat und wenn es nicht gerde regnet. dan versernde ich alles, gehe entweder sammel und rede neben bei mit den leuten (z.b. bin in der wildniss und sammle dort, dann geh ich gleich zu wada und seah und sprich mit denen.) oder ich gehe erst meine pflanzen versorgen und zwischen drin kann ich sogar noch im bad baden gehen!

Antwort #1, 23. August 2009 um 19:56 von ViGeLi

cool!=)

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:06 von Jes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link