Wo ist die Mutter-Kind Insel ô.O (Zelda Wind Waker)

Ich bin nun auf der Suche nach den 2 Weisen , damit das Master-Schwert seine volle Kraft wieder erreichen kann . Nur brauche ich Feuer und Eispfeile ... in der Game Guide steht , die finde ich auf der Mutter-Kind INsel mit dem Kanon des Sturms ( den hab ich ) . Doch die Insel finde ich nicht . Zudem brauche ich etwas um diese schweren Fratzen hochzuheben ... könnte mir da auch jemand sagen was ich dazu brauche ?

lg

Frage gestellt am 19. März 2008 um 11:16 von OnKeLzFrEaK

2 Antworten

ich kann es net genau sahgen aber ich sahge dir wie ich es geschaft habe ich bin mit diesem lied überal hin teleportirt wo ich mich hin teleportiren konnte wenn du das schon gemacht hast dann kann ich dir auch nicht weiter helfen weil ich es so geschaft hab

Antwort #1, 19. März 2008 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
du brauchst wie Kingaggro schon sagte den Teleport und musst mit der Fee sprechen dann sollte sie dir die Pfeile geben die verbrauchen dann etwas Magie und sie ist ein Feld NÖ von Tingle's Insel

Antwort #2, 20. März 2008 um 13:09 von Linkaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)