Habe 3 Fragen (Pokemon - Zeit)

Hallo ich hab da 3 Fragen:
1.Wie kann man Dialga am besten schwechen?
2.Welche Attaken sind gut gegen Dialga wenn man pflanze und feuer Pokemon hat?
3.Ist die attacke Solarstrahl gut?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 17:24 von Kristallgirl

9 Antworten

also gegen Dialga sind Eisattacken sehr gut aber auch Erdbeben oder so :D am besten nimmst du schlafsamen und Attacken die über mehrere Felder geht so kannst du ihn leicht schwächen ohne selbst getroffen zu werden
und 3tens ja Solarstrahl ist die mächtigste Käfer Attacke aber halt nicht gegen jeden Typ gut geeignet hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:42 von Master94

Solarstrahl ist die mächtigste Pflanzen-Attacke, nicht Käfer^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

mein ich ja ^^ ich spiel grad Mystery Dungeon Explorer Team Sky und HG bzw. SS also im mom. sind nicht alle Antworten 100% richtig

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:22 von Master94

Hg/ss kannst du nicht spielen,denn die kann man erst am 12.9.09 in japan bekommen und vorher hat das Niemand ich wiederhole niemand.

Pmd3 hab ich...ich bin ein Evoli (bald Foliburba).
______________

Antwort #4, 25. August 2009 um 18:19 von gelöschter User

cool nein das is n Online spiel so wie Metin oder Silkroad falls du das kaennst das is auf ner Website un da kann ma nhalt auch Trainer man un Arenen aufmachen bzw. Champ werden das is cool :D oh aber auf die echte HG SS freu ich mich übels wird bestimmt gut

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:18 von Master94

Achso,
ich dachte das du so einer bist,der behauptet er habe das spiel und damit angibt xD
_________________
Kann man da wirklich eine arena aufmachen?

Antwort #6, 26. August 2009 um 17:40 von gelöschter User

nee aber ich freu mich darauf :D Wird bestimmt cool vorallem bin ich gespannt wie des is das alle pokemon hinter einem herlaufen könnn oha ich hohl mir direkt Arceus :D

Antwort #7, 26. August 2009 um 19:43 von Master94

Ich freu mich auch schon total auf Herzgold und Seelensilber. Aber das dauert leider noch etwas, bis die bei uns erscheinen...

Antwort #8, 26. August 2009 um 20:44 von gelöschter User

ich importier die haha wie gut das ich japanisch kann :D

Antwort #9, 27. August 2009 um 18:55 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)