shiny chaining (Pokemon Platin)

hi, wollte nur mal fragen ob jemand auch den shiny chaining trick gemacht hat und ob ihr dabei auch shinys gefunden habt und wie viele,denn bei mir riss die letzte kette von ponita bei 19 ab!

seit ich per zufall ein shiny georok fing wollte ich noch ein paar...=(

Frage gestellt am 23. August 2009 um 17:51 von Redcowboy

5 Antworten

also ja bei mir hats geklapt ist aber schwer (war bei Diamant i.wie leichter ) aber gut fast immer wenn ich 20 oder 25 pokemon hatte bekam ich ein schiny dumm nur das ich im Wasser war ich hab immer Karpador bekommen ^^
am einfachsten ist es im Wasser oder höhle ich schreib dir später ein paar Tipps

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:49 von Master94

danke dann! bin irgendwie deprimiert

Antwort #2, 23. August 2009 um 17:57 von Redcowboy

wie soll man im wasser oder in ner höle chainen das geht nicht

Antwort #3, 23. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du wolltest doch tipps schreiben

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:55 von gelöschter User

leute bitte !
probiers schon fast ne woche und alein heute über 3 stunden!

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:13 von Redcowboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link