Wie kämpft man richtig in der Zivilisationsphase? (Spore)

Hi
Wie kämpft man richtig in der Zivilisationsphase?
Wenn man eine Stadt konvertieren will, kommen deine "Autos"(oder wie die nochmal heißen) und ein so`n Geist deiner Kreatur erscheint. Der richtet aber keinen Schaden aus! (°°?)Wieso nicht (Wär nett wenn ihr mir eine "Anleitung" zum Kämpfen schicken könntet) und wie schalte ich Schiffe frei?

Für eure AW`S schon mal ein "sporiges", fettes dickes, gigantisches,... THX im voraus! =)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 17:55 von destiny-master

3 Antworten

das is der religiöse weg der macht keinen schaden für schaden brauchst du militärisch du kannst aber auch mit geld die welt erobern als wirtschaftstyp

Antwort #1, 23. August 2009 um 19:29 von XviZoR

Schiffe werden in einer Hafenstadt gebaut. Wenn deine erste Stadt keine Hafenstadt ist, mußt du eine erobern.
Dein Verhalten in der Zell-, Kreaturen- und Stammesphase legt fest, was du in der Zivilisationsphase bist.
Wenn du religiös bist, mußt du eine militärische Stadt erobern - diese läßt du militärisch, weil du gefragt wirst, ob sie militärisch bleiben soll oder so wie deine eigene Stadt. Und dann kannst du in dieser eroberten Stadt militärische Fahrzeuge bauen.
deine jetzige religiöse Eigenschaft bewirkt bei Angriff auf eine gegnerische Stadt, daß das Hologramm deiner Spielfigur über der Stadt erscheint. Sobald sie bekehrt sind, gehört die Stadt dir. Vorteil: keine Schäden in der Stadt.
Militärisch zerstörst du mit Raketen und Lasern die Gebäude des Gegners. Nachteil: Danach mußt du wieder alles aufbauen.

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:32 von Proffo

Danke! Ich hab es geschafft! =)

Antwort #3, 26. August 2009 um 13:09 von destiny-master

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)