azu-lao (MH Freedom Unite)

kanne man den azu-lau killen ?

wen ja könnt ihr mir die rüssi und waffe sagen thx

Frage gestellt am 23. August 2009 um 18:06 von AL_Pacino

6 Antworten

ja
waffe: wk silber oder glimm mit bomben oder ewige spaltung mit bomben

rüssi: relativ egal

Antwort #1, 23. August 2009 um 18:06 von gelöschter User

kannst du mir das bitte hin schreiben wie du ihn killst muss ich den bauch oder seine beine und wie sollte ich das am bessten mit dem bommben machen plz hilfmir

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:09 von AL_Pacino

rathalos rüssi vieleicht die hat angriff hoch sehr

Antwort #3, 23. August 2009 um 18:02 von Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also azur lao g klasse ^^ ultimus himmel erde rajang rüssi mit heldentum und adrenalin +2 ^^ immer an den kopf... glaub mir bevor er überhaupt im land von fort ist davor is er tod ^^... das is solo taktik zu zweit halt... ^^ glimm aber beide glimm einer an den kopf einer an den bauch...so müsste man es schaffn =D

Antwort #4, 23. August 2009 um 18:09 von Hollomaster

bomben vor den kopf und wenn der kopf da drüber is zünden

sonst auf den bauch schlagen

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:09 von gelöschter User

und wie kann ich mir die rüssi hinbekommen und wie mach ich heldentum
übrigens ich bin aleine ne habe nimanden an meiner seite

Antwort #6, 23. August 2009 um 18:13 von AL_Pacino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link