gleich oder schwächer (Dark Cloud)

also ich hab mal ein gerücht gehört das wenn man den brokken dagger benutzt die waffe schlechterer maximal werte hat
und meine freage stimmt das?
also ich geb zu ich hab selba mal den brokken dagger benutzt und ich glaub nich das meine waffe dadurch schlechterer maximal werte hatte
zumindest hatte ich die waffe schon mal auf maximal werte(noch ohne brokken dagger) und dann hab ich sie nochmal gekriegt aber mit den brokken dagger und die maximal werte waren exakt gleich
inzwischen benutzt ich aber eh nicht mehr den brokken dagger oder zumindest um die maximal werte zu sehen damit ich sehen kann was ich alles in die waffe reinbauen muss

Frage gestellt am 23. August 2009 um 18:01 von cross95

12 Antworten

Ich hab keinen Plan was du meinst. :~(

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

also kurzfassung:
bringt brokken dagger schlechterer maximal werte oder nich also
oder ob das gleich stark ist (kein unterschied)

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:38 von cross95

z.b. eine waffe hat ein angriffs maximum von 240 und wenn ich dan den brokken dagger benutzte das das angeblich dann es dann nur ein maximal wert von 230 hat aber halt angeblich
weil irgendein vollidiot hat mir das mal gesagt

Antwort #3, 31. August 2009 um 19:41 von cross95

Ne die maximal Werte bleiben gleich, kann ja nicht sein das eine Waffe die vorher 240 Ang hat auf einmal nurnoch 220 oder so hat ^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 03:17 von Blackcloud

ja war mir ehrlich gesagt eig auch klar aber irgenwein vollidiot hat das mal behauptet xD
aber ich wollt halt mal eine nummer sicher gehen^^

Antwort #5, 03. September 2009 um 19:17 von cross95

NEIN BLACKCLOUD

wenn mann den brokken dagger beützt dann wird die waffe 50% schlechter

ich habe 2 7.Himmel eines mit dem broken dagger max angriff 240 aus gemax alles auf maximal und einen 7.Himmel ohne den broken dagger aus gemax. und der hat angiff 340

da sind sehr viel unterschied zu dem auch dass mann diese 100 angriff in der Dämonen schacht brutal bruacht

Antwort #6, 18. September 2009 um 23:12 von Ahmetinho

was redest du für eine gequirlte scheisse?
Sry für meine ausdrucksweise aber soviel blödheit auf einem haufen hab ich ewig nicht gesehen, 7.ter himmel hat nur 240 atk und niemals 340, also spiel dich hier mal nicht so auf.

Antwort #7, 18. September 2009 um 23:08 von Blackcloud

so mein onkel arbeitet in england und war bei team als sie Darcloud entwickelt ahben

er sagt auch dass wenn man diesen broken dagger nimmt die waffe 30-50 % schlecheter wird

und bei 7himmel ist dass max. angriff 340 ohne den broken dagger wobei mann diese 10 angriff im dämonenschacht sehr wichtig ist

Antwort #8, 18. September 2009 um 23:36 von Ahmetinho

So dein Onkel arbietet also in England, nur zu schade das die DarkCloud macher aus Japan kommen ^^ damit bestätogt sich also wieder das du ein lügner bist ^^

und jz hab cih kein bock mehr auf dich du Kind

Antwort #9, 18. September 2009 um 23:31 von Blackcloud

blödsinn du

ja er arbeitet in england aber japan schickt die datei von darkcloud und die verarbeiten dass

du hast keinen plan von garnichts mann

geh mal youtube da gibts nen haufen stoff von dem broken dagger und da wird es auch bewiesen das die waffe schlecheter wird

Antwort #10, 18. September 2009 um 23:41 von Ahmetinho

was ist der "brokken dagger"
hab keine ahnung was ihr meint
wo bekommt man den ,bin grad in queens

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 22:09 von grandbull

Das is ein Bug im Spiel du machst ihn indem du in Nolun
bei Odd-Gaffers buggy einkaufst,dann gehst du auf das Eis-Element das man da kaufen kann,drückst X und gleichzeitig nach rechts,mit etwas Glück und Geschick hast du dann Einen zerbrochenen Dolch in der Inventar-Hand(oder wie man es nennen soll) du legst ihn in dein Inventar und kannst ihn als Erweiterung benutzen die Deine Waffen auf das Maximum pimpt...


p.s.
Blackcloud ich glaube zwar auch das Amhetino lügt über den Dagger und seinen Onkel(kann nix nachweisen)

Aber bei mir war das mit dem Dagger ganz anders als überall beschrieben...die Werte gingen bei mir nich auf das Maximum,
die Maximum-Kraft wurde auch nich weniger(-.-)
aber...
bei mir gingen die Werte als ich ihn eingesetzt habe UNTER DAS MINIMUM also Die Fortschritts Leisten gingen links über den Balken und die Waffe hat nichts mehr abgezogen...
vielleicht ist es manchmal anders denn es ist ja immerhin ein Bug...

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 11:55 von Game-Mania1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)