muss ich wirklich kehzu töten um eien strombeutel zubekommen (MH Freedom 2)

frage steht oben .eine frage wohnt jemand in werl das liegt in nordrhein westfalen

Frage gestellt am 23. August 2009 um 18:26 von motte95

3 Antworten

ich wohn dort leider nicht aber greif ihn wenn er immer so einen strombal schießt von forne an. dann roll dich ann die seiten (2). weil wenn du von hinten kommst dann macht er immer seine elektro abwehr. wenn er dann nach dir guckt dann greif ihn an wenn er entweder sich gedreht oder kopfausgeräknt hat dann wieder an die seite, dann kommt wieder abwehr modus!

Antwort #1, 23. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

also oder du schickst trenja ins gebirge aber es is halt echt selten und cih würd ihn lieber killen am bessen so wie Take beschrieben hat oder mit kutku bogen 1 odder 2
xD

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:49 von Xian

der khetsu is das leichteste vich überhaupts:
ich habe ihn mit ner leichten armbrust gemacht.
du musst in der schneewelt in dass gebiet gehen wo sich alle zum pennen hinlegen, wenn du genau kuckst siehst du einen vorsprung.(ca. 1 m über d. boden)kletter da rauf.
dort musst du ganz rechts hingehen und warten bis er kommt.
am besten du machst dir ne felvin-stoffpuppe( schnellfeuer mit feuerS und normal 2)
immer wenn er kommt auf ihn schiessen. er trifft dich weder mit seinen stromkugeln, seinen strom-hüpfern oder sonstigen attacken, das einzige was dich am schiessen hindern kann sind gia-prey, vespoits und das gebrüll des kethsus.
am besten du schiesst im das feuer und die normal 2 muni rein, du kannst aber auch crag mitnehmen, wenn nötig( glaub ich aber nicht) auch streu.so ist der khetzu leicht gemacht. wenn du beim ersten mal keinen strombeutel krigst dann mach ihn einfach nochmal.

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:12 von __matteo__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)