Map Editor (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mal 2 Fragen:

1:Ich habe mir den Map Editor herrunter geladen. Wenn ich ihn aber Insterkliren will, pasirt nichts.

2:Ich habe mir den Patch (v 1.1) herruntergeladen und insterlirt. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt eine Meldung das meine CD keine orginale ist.

Was soll ich tun?

Ich sage jetzt schon mal Danke:)

Frage gestellt am 19. März 2008 um 11:28 von Thomas-2332

12 Antworten

das ligt entweder am patsch oder wegen dem map iditor

Antwort #1, 19. März 2008 um 14:10 von thebst234

Da ist alles in ortnung, das Problem haben andere ja auch.

Antwort #2, 19. März 2008 um 15:18 von Thomas-2332

es ist der patch ich hab einen für stwb1 und danach ist es nicht mehr
deshalb downlode ich nie mehr in meinem leben einen patch

Antwort #3, 21. März 2008 um 11:58 von adi159

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die Frage mit den Patch hat sich schon geklärt.
Ich habe mir einen für die CDrom Version herruntergeladen, ich habe aber den für DVD gebraucht.

Antwort #4, 22. März 2008 um 09:38 von Thomas-2332

An dem Patch liegt das doch net !

1. Ein Patch behebt Fehler das ist auch gut so

2. Der SWBF 2 Map Editor ist so was von schwer zu bedinen da können nur Profis rann kein wunder warum das bei dir nich geht.

3.Man kann beide bf2 versionen spielen ich weiß wie es geht.

Antwort #5, 23. März 2008 um 01:28 von Shadowsith

Welchen Map Editor hast du denn?
kanst du mir mal nen link dafür hier reinschreiben?
wäre nett.

PS: ich habe keine Ahnung was dein Problem beheen könnte

Antwort #6, 30. März 2008 um 11:47 von Andre_pr1994

Antwort #7, 30. März 2008 um 15:14 von Thomas-2332

thx zu dem und was anderes:
schau mal hier:
http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...
denke du hast die DVD version
download dir die internationale DVD version
das müsste es beheben :)

wenn du die CD version hast versuchs mit der Amerikanischen/Englischen CD Version

Hoffe ich konnte helfen

:)

Antwort #8, 03. April 2008 um 08:35 von Tigull

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... IST DAS JETZT DER EDITOR ZUM DOWNLOADEN? BITTE ANTWORTEN

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 13:26 von matthias933

ok hab ihn mal gedownloadet brauch hilfe mitn start wie starte ich den?

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 13:56 von matthias933

du musst ihn noch installieren oder mit rachts auf: hier entpacken

Antwort #11, 20. März 2010 um 21:16 von -Logan-

ich hab es instarlliert aber wie kann man das den starten?

Antwort #12, 17. November 2011 um 22:25 von jackmaster2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)