Der Kletterhaken (Toy Story 2)

Wie benutzt man den Kletterhaken?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 11:32 von Abubji

9 Antworten

was ist das den für ein scheis behinderes spilldu fetsag

Antwort #1, 19. März 2008 um 16:44 von gelöschter User

Wie spielst du denn das Spiel, mit Controller oder mit Tastatur. Ich kann dir nur helfen, wenn du mir das sagst. Ich habe es nämlich durchgespielt, das Spiel.
Und nikos, unterlasse bitte die stark falschgeschriebenen Beleidigungen!

Antwort #2, 06. April 2008 um 16:45 von Henri15

Tastatur.

Antwort #3, 07. April 2008 um 11:29 von Abubji

Dann musst du einfach auf den Tasten gucken, wie du ihn schießt.
Aber ich glaube das du auf jeden Fall zoomen musst, also so, dass du du ihn in der Egoperspektive siehst, aus dem Visier.

Antwort #4, 07. April 2008 um 18:38 von Henri15

Ach ja, noch was, du musst dann auf diese Zielscheiben mit dem Ziel zielen und dann den Haken losschießen.

Antwort #5, 07. April 2008 um 18:39 von Henri15

Das hat nie funktioniert, aber jetzt hab ich einfach die Taste für die Zielerfassung gedrückt. Dann hat es geklappt.

Antwort #6, 15. April 2008 um 09:50 von Abubji

Ja, tut mir leid, das Spiel geht auf einem jetzigen Computer nicht mehr und ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt.

Antwort #7, 17. April 2008 um 16:29 von Henri15

Wie kann ich zum Haken wechseln

Antwort #8, 13. April 2009 um 19:49 von jones110

wenn du zielst Q drücken

Antwort #9, 16. September 2011 um 18:09 von kenta132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toy Story 2

Letzte Fragen zu Toy Story 2

  • Toy Story 2: Der Kletterhaken

Toy Story 2

Toy Story 2 70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Story 2 (Übersicht)