Job-Klassen (Flyff)

Ich bin neu in flyff und erst auf level 5 aber ich wollte schon mal fragen welche job-klasse ich am besten nehme.

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 23. August 2009 um 19:26 von Yogi98

4 Antworten

kommt drauf an was dir gefällt es gib mercenary kämpft mit schwert oder axt und schild dann gibt es noch acrobat kämpft mit yoyo oder bogen, assist kämpft mit knuckle und schild und kann buffen und dann gibt es noch magican der mit wand und schield oder staff kämpft er benutzt magieangriffe die meisten sagen das acrobat am anfang gut ist aber ich hab mage genommen und war sehr zufrieden weil es viel spaß macht finde ich

Antwort #1, 23. August 2009 um 19:32 von kalit0

ALSO wie gefällt es dir am besten? mit äxten und schwertern?
Mit einem Bogen oder mit yoyos die du auf den gegner werfst?
Mit stäben und Wand(kleiner stäbe) den gegner zu atackieren (Magie attacken)
oder mit einer art riesigen Faust die anderen monster zu verprügeln und er kann auhcnoch sich und andere verstärken
MFG
JoJ

Antwort #2, 24. August 2009 um 01:52 von FFisgeil

Guck dir am besten ein paar guides durch ... x)

http://de.flyff.gpotato.eu/Forum/

Antwort #3, 24. August 2009 um 16:56 von Bildposter

Q.Q

Dieses drittklassige Gästebuch schmipft sich Hauptforum xD
Guckst du hier: http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php...

Antwort #4, 24. August 2009 um 18:18 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link