UK Import (Infamous)

hab mal ene frage was UK Import heißt
ich habe sone bevürchtung das dis englisch ist aber ich wills von euch wissen was die heißt
danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 19:35 von AgEn

6 Antworten

uk = united Kingdome = England, also ja, ist aus england. anfangs war diese version nur englisch, soweit ich weiß, kam aber die deutsche sprache per patch nach. vorteil bei uk versionen ist der Preis, der teilweise mehr als 50 Prozent billiger ist.

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:20 von Princeps

also wenn ich jetzt infamous sehe da wo uk import steht ist das spiel also komplett auf deutch
und nicht auf englisch oda

Antwort #2, 24. August 2009 um 11:08 von AgEn

Anfangs war es noch komplett english, aber soweit ich weiß, kam ein Patch, sodass es komplett Deutsch ist. Google sicherheitshalber nochmals

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:14 von Princeps

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
gut danke
is dit och so bei anderen spielen wie z.b. bei red faction mit dem uk import das dit spiel dann komplett in deutsch ist

Antwort #4, 24. August 2009 um 12:51 von AgEn

schau mal bei http://onlinegamesdatenbank.de/ da findest du das meiste

Antwort #5, 24. August 2009 um 13:29 von Princeps

und was soll ich da machen oda hin schrieben

Antwort #6, 25. August 2009 um 15:03 von AgEn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)