Wird mein PC das Spiel schaffen? (NfS Shift)

Hey,
also folgendes bringt mein PC auf:
Windows Vista Home Premium SP2
Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2CPUs), ~2.6GHz
Speicher:
2046MB RAM
DirectX-Version:
DirectX 10
Grafikkarte: 1264MB

Frage gestellt am 23. August 2009 um 19:42 von Tobey009

7 Antworten

Minimale Systemvoraussetzungen:

Pentium 4 3.2 GHz (3.4 GHz bei Vista)
1 GB RAM (2 GB bei Vista)
Grafikkarte mit 256 MB RAM und Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
Soundkarte mit DirectX 9.0c
;10 GB freier Speicherplatz
Windows XP SP3 oder Vista SP1
;8x DVD-Laufwerk
Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Intel Core 2 Duo 2.5 GHz oder AMD 64 X2 2 GHz
2 GB RAM (3 GB bei Vista)
Grafikkarte mit 512 MB RAM und Pixel Shader 3 (PCI-Ex)
Soundkarte mit DirectX 9.0c
;10 GB freier Speicherplatz
;Windows XP SP3 oder Vista SP1
8x DVD-Laufwerk... ich denke schon

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:47 von PhotonMan98

sorry aba ich kenn mich da net so aus^^
kann mir bitte jmd. einfach sagen ja oder nein?^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:34 von Tobey009

ja...

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:23 von PhotonMan98

da muss man einfach nur vergleichen ob die Werte niedriger oder höher sind ist das so schwer^^

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:28 von chris_freund

sagt ma bei den systemvorraussetzungen steht es immer so dar wenn man nur einen Prozessor hat oder? also wenn da steht 2 GHz,
mein PC auch 2GHz x 2 hat das es reicht^^

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:44 von Tobey009

na ja du musst genau lesen in den MINDEST anforderungen brauchst du MINDESTENS ein Single Core 3.2 Ghz deiner ist Dual Core 2 Ghz also hast du insgesamt 4 Ghz würde noch gehen, aber bei den empholenen Anforderungen steht extra dual oder x2 da erfühlst du die Anforderungen NICHT vom Prozessor her.

Antwort #6, 16. September 2009 um 21:29 von chris_freund

wird vielleicht wegen ram bissl ruckeln^^

Antwort #7, 18. September 2009 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link