Dimitri töten oder für ihn arbeiten? (GTA 4)

Brauche schnell eine antwort denn ich bin jetz an der stelle wp ich mich entscheiden soll:
Soll ich für Dimitri arbeiten oder mich rächen?
thx im voraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 19:59 von Buson-the-Killer

4 Antworten

räch dann stirbt zwar Kate aber bei Deal Roman

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:23 von MarcusBerg

vielen vielen dank
also kill ich ihn und kate stirbt
thx

Antwort #2, 23. August 2009 um 20:26 von Buson-the-Killer

ja is auch bessa roman is dein cousin und kate lasst dich sowieso net an sich ran ich bin nach der mission in love-meet gegangen und habe es schon mit kiki getrieben ;))

Antwort #3, 24. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab jetz story durch =) noch ne frage: mein kumpel meinte nach dem Abspann kommt noch ne mission, stimmt das? wenn ja, wann?

Antwort #4, 24. August 2009 um 17:53 von Buson-the-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link