Dimitri töten oder für ihn arbeiten? (GTA 4)

Brauche schnell eine antwort denn ich bin jetz an der stelle wp ich mich entscheiden soll:
Soll ich für Dimitri arbeiten oder mich rächen?
thx im voraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 19:59 von Buson-the-Killer

4 Antworten

räch dann stirbt zwar Kate aber bei Deal Roman

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:23 von MarcusBerg

vielen vielen dank
also kill ich ihn und kate stirbt
thx

Antwort #2, 23. August 2009 um 20:26 von Buson-the-Killer

ja is auch bessa roman is dein cousin und kate lasst dich sowieso net an sich ran ich bin nach der mission in love-meet gegangen und habe es schon mit kiki getrieben ;))

Antwort #3, 24. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab jetz story durch =) noch ne frage: mein kumpel meinte nach dem Abspann kommt noch ne mission, stimmt das? wenn ja, wann?

Antwort #4, 24. August 2009 um 17:53 von Buson-the-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link