Riesenfrüchte (Harvest Moon)

Wie bekommt man Riesenfrüchte?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:20 von Alexann

5 Antworten

die beckommt man durch gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück.
ich hatte sie erst ein mal mit den erdbeeren.
aber die bringen nix.
thomas holt sie mit erntewichteln ab und geld hab ich eh net viel oder bessergesagt gar keins beckommen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:53 von floragirl97

Ja ganz ehrlich. Ich hatte auch mal ne Riesenfrucht. Ne Karotte. Einmal und nie mehr wieder.

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:08 von Alexann

du musst bei dir am Hof ein Beet machen- ganz normal, dieses 3x3 Beet mit dem Loch an einer Seite, damit du alle Früchte gießen kannst. Dann die Früchte säen (fang mal mit Obergine an, das hatte ich 2x) am besten zwei mal übereinander- wie das in diesem Kanal 8 zu sehen ist. Jetzt stellst du das Erntewichtelteam ein, das für die Bewässerung zuständig ist. Und dann heißt es warten und Glück haben. Hoffe es hilft dir weiter :)

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:14 von AllyApple

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab sie ohne das wichtel team beckommen und nur 1 mal gesät

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:41 von floragirl97

wirklich? bei mir ging das 2x mit Wichtelteam.

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:51 von AllyApple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)