berg des wahnsinns (Pokemon Platin)

gibt es sie nun oder nicht? weil champ12345 hat mir gesagt ja aber ich glaube ihm nicht also stimmt es?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

19 Antworten

Ne ihn gibt es ganz bestimmt nicht und das weißt du auch

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

warum erzählt champ12345 dann das es ihn gibt?

Antwort #2, 23. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

und hör auf über mich so einen schheiss zu erzählen!
manche glauben des villeicht wirklich

Antwort #3, 23. August 2009 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Was bist du eiglich für einer ?

Antwort #4, 23. August 2009 um 20:29 von gelöschter User

ich glaub der ist irgendwie geistig behindert

Antwort #5, 23. August 2009 um 20:35 von gelöschter User

seit nicht so gemein zu deppshe09isback

Antwort #6, 23. August 2009 um 20:29 von fsk_yoshifan

Lasst ihn in Ruhe,dann wird er auch uns in Ruhe lassen°°

Antwort #7, 23. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

Man den mist gibt e snich und hör am auf das mehrmals zu öffnen, das ist spam!

Antwort #8, 23. August 2009 um 20:36 von pokemon1995

wieso ich kenn den ja nicht einmal und er verbreitet gerüchte über mich!?
was hat der bitte für probleme

Antwort #9, 23. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

champ lüg net du hast gestern eine antwort oder frage geschrieben mit denn sachen die nicht stimmen z.B glurak mit schwarzen flügeln gibt es gar nicht omg

Antwort #10, 23. August 2009 um 21:13 von Shaymin1999

Boah das hat er gemacht weil deppisheffi das geschrieben hat.
Da blöddelt man eben gerne bisschen mit ^^

Antwort #11, 23. August 2009 um 21:19 von ShinesOnTv

ShinesOnTv wenigstens is hier einer normal!
ich war gestern noch in Kärnten!

Antwort #12, 23. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

Ne das stimmt schon das DU! das geschrieben hast aber der reist mich auch ab und zu mal mit xD

Antwort #13, 23. August 2009 um 21:22 von ShinesOnTv

ne schau da lieber nochmal auf den namen

Antwort #14, 23. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

Antwort #15, 23. August 2009 um 21:28 von ShinesOnTv

is da wer österreicher?

Antwort #16, 23. August 2009 um 21:31 von MR_AGGROGANT

ich zb!
außerdem gibts des Glurak wirklich halt shyney

Antwort #17, 23. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

ja das stimmt

Antwort #18, 24. August 2009 um 09:26 von gelöschter User

aber nich in diesem berg, sondern in anderen editions wo mans fangen kann was cheat is oder so erhält

Antwort #19, 24. August 2009 um 16:43 von pokemon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)