Hallo leute! (Digimon World)

Wie findet ihr Digimon? Könnt ihr mir ein parr Informationen über Digimon geben weil ich bin noch nicht lange Digimon Fan und welche Staffel findet ihr am besten also ich finde die 3.Staffel am besten (Also DIGIMON TAMERS). Welches Digimon gefällt euch am besten also meine sind PATAMON, GATOMON, TERRIERMON und CALUMON. Ich bin ein Mädchen also mag ich rosa Digimon und so weiter. Könnt ihr mir auch bitte die Typen der verschiedenen Staffeln sagen?(Ich meine mit Typen Takato und Henry und Rika)Und vieleicht auch ihre Digimon Partner?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:32 von mewmana

18 Antworten

allso ich bin ein digimon fan schon sehr lange
ich finde staffel 1,2 und 3 am besten
mein lieblinge sind Gallatmon Belzeemon und WarGreymon
eine frage rosa digimon sind aber nicht Die digimon die du da aufgeschrieben hast so weit ich weiß haben die nichts rosanes an sich du meinst bestimmt süße digimon wie Callumon der ist wirklich süß oder Terriamon Mumantai ja das ist schon süß^^

also
erste staffel
Tay Partner Agumon
Mad Partner Gabumon
Joey Partner Gomamon
Izzy Partner Tentomon
T.K. Partner Patamon
Mimi Partner Palmmon
Zora Partner Biomon
Kary Partner Gatomon

zweite staffel
Davis Partner Veemon
Ken Partner Wormmon
Cody Partner Amadillomon
T.K. Partner Patamon
Kari Partner Gatomon
Yolei Partner Hawkmon

dritte staffel
Takato Partner Gillmon
Henry Partner Terriamon
Rika Partner Renamon

Vierte staffel hab ich zwar gesehen aber ich finde das das kein digimon ist weil das nicht normal ist das menschen sich in die verwandeln können deswegen kann ich keine aus kumpft geben sorry

Fünfte staffel
Marcus Partner Agumon
Yoshino Partner Lalamon
Thomas Partner Gaomon
Keenan Partner Falcomon

so hier hast du alles was du wolltest glaub ich
ich hoffe ich konnte weiter helfen^^

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:54 von mindfreack

Danke kannst du mir sagen wie das Digitationslied heißt. das anfanglied fängt an mit ICH BIN NUR EIN GROßER TRÄUMER DOCH ICH WEIS ES KOMMT DER TAG IRGENTWANN WERDEN DANN MEINE TRÄUME WAR.wie geht es weiter? Kannst du mir auch bitte die Digitationsstufen von GUILMON,RENAMON und TERRIERMON sagen? Die tamer sind doch gerade bei Beelzemon und da is doch Guilmon mit Takato verschmolzen und kämpft dann mit Beelzemon.Warum hat Beelzemon Pistolen?

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:07 von mewmana

Mumantai heißt doch KEINE SORGE oder?

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:20 von mewmana

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
es ist zwar kein text mit dabei aber das lied
hier bitte ^^
aber ist es der ofizielle songtext allso nicht der aus der serie
der ist nämlich nur abgekürzt also das ist der lange

Guilmon Growlmon WarGrowlmon Gallatmon
Renamon Keyubimon Taomon Sakujamon oder so ich bin mir nicht sicher
Terriamon Garbomon Rapitmon Und ich glaub SuperGarbomon

Belzeemon men leibling digimon
soll die verkörperung vom Teufel sein Also Belzebub der Dämon
und in Tamer ist er es auch wieder er es sagte ICH BIN EIN DÄMON JA DAS FÜHLT SICH SO GUT AN JAAAAAAAA HAHAHAHAHA NIEMAND KANN MICH NOCH AUFHALTEMEN
da hat er noch nicht mit Gallatmon gerechnet^^

er hatt doch auch ein motorat also braucht er noch knarren damit es noch cooler ausieht mit der combo mit seinem Biker outfit

ja das heist da so wie Take it Easy oder mach dir keine sorgen alles wir gut

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:30 von mindfreack

Was is eigentlich der unterschied zwischen GREYMON und GEOGREYMON?

Antwort #5, 25. August 2009 um 12:54 von mewmana

nur das sie sich in andere digitieren
ja halt Greymon zu MetalGreymon und dann WarGreymon
und GeoGreymon zu RiseGreymon und dann ShinGreymon
ich finde aber WarGreymon besser

Antwort #6, 25. August 2009 um 15:20 von mindfreack

Ich finde WARGREYMON auch besser.Gibts eigentlich auch BLACKSHINEGREYMON? Denn es gibt doch auch BLACKWARGREYMON oder?

Antwort #7, 25. August 2009 um 19:36 von mewmana

Meine Lieblings Digimon sind:
1.PATAMON
2.CALUMON
3.TERRIERMON
4.GATOMON
5.BIYOMON
6.GUILMON
7.UNIMON
8.PIXIMON
9.GARUDAMON
10.WARGREYMON
11.MYOTISMON
12.RENAMON
13.BEELZEMON
14.METALGARURUMON
15.ARMADILLOMON
16.HAWKMON
17.SONFLOWMON
18.GARURUMON
19.SEADRAMON
20.GAOGAMON

Ab wieviel Jahren ist Digimon eigentlich?

Antwort #8, 25. August 2009 um 19:49 von mewmana

ne den gibts leider nicht nur hallt noch BlackWarGrowlmon aber der digitiert nicht zu dem

ich weiß nict wie alt digimon ist ich glaub so 7 jahre oder so
ich weiß nur pokemon ist schon 10 Jahre alt und die feiern gerade jubeläum

ich mag eigendlich nur so megalevel digimon
meine sind halt
1.Belzeemon
2.WarGreymon
3.Gallatmon

Antwort #9, 26. August 2009 um 14:20 von mindfreack

meine lieblings Digimon sind fast nur Level Ultra:
Metallgreymon
Taomon
Weregarurumon
Wargrowlmon usw.

Antwort #10, 28. August 2009 um 23:33 von gelöschter User

http://de.digimon.wikia.com/wiki/Digimon-Liste

1. pokemon gibs seit 1997 , die feiern das jubeläum , weil poke.. 1999 in europa erschienen ist

2. er hat gefragt ab wie viel jahren digimon ist ANTWORT:ab 0 eigt.

3.was zum teufel ist gallatmon ? ES GIBT NUR gallaNtmon ( und gallantmon crimson mode )

Antwort #11, 29. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

1. ne die gbts schon 10 Jahre
2.mewmana ist ein mädchen du hans
3.naund hab eben einbuchstarben vergessen kann passieren

Antwort #12, 30. August 2009 um 11:19 von mindfreack

1. junge les nochmal genau dann können wir weiter reden
ES GIBT POKEMON SEIT 10 jahren in EUROPA in japan schon länger

2. ich dachteceratofan12 hat das gefragt sry mewmana :(

3. kann ja sein
aber in jeder frage antwort usw. wo du das wort ( gallantmon gesagt hast ) , hast du gallatmon gesagt


naja is ja auch egal ;D

Antwort #13, 30. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

1.OK
2.Hättest du mal besser lesen sollen;)
3.ja ist eben so jetzt kann ich ja nicht mer ändern

echt es ist mir auch egal ich hab ja auch kein bock auf streit mit jemanden den ich nochnicht einmal persönlich kenne

Antwort #14, 30. August 2009 um 18:49 von mindfreack

dings hab mal ne kleine frage noch

mein bro hat gabumon level 18 ( geht nicht weiter da er erst am anfang ist )
aber er kann es nicht zu garurumon digitieren , weil sein gabumon nur 118 atk hat aber man braucht für garuru 120 atk

muss er jetzt bis zu skullgreymon warten mit digitation
oder geht noch irgendwie anders , dass er noch 120 atk hat ( also noch 2 dazu ) ?

Antwort #15, 31. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

nene der muss es einfach zurück digitieren das muss er machen
und SkullGreymon gibts nicht in World DS^^

Antwort #16, 02. September 2009 um 14:01 von mindfreack

man bist du echt so blöd ?

man muss später gegen skullgreymon kämpfen
danach bekommt man dieses item , womit man die zurück digitieren kann

Antwort #17, 02. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

nein ich bin nicht blöd ich habe recht SkullGreymon Gibt es wirklich nicht in World DS
aber ich meinte das man ihn nicht bekommt ich hab schließlich das spiel schon dursch du Nuss
mann hast du nerven!

Antwort #18, 02. September 2009 um 20:37 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)