Hilfe für Linien... (Bus Simulator 2009)

Hallo,
wenn ich im Streckeneditor eine Linie mache und sie dann fahre steht da wenn er fertig geladen hat steht da "Linienfahrt ausgewählt fahren sie zur ersten Haltestelle"dann fahre ich zur ersten Haltestelle dann aber zeigt er mir nicht mehr an wie viel Zeit ich habe, wo ich hin muss und die Haltestellen werden auch nicht angesagt.
Bitte um Hilfe!
Bedanke mich schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:35 von Jano20

3 Antworten

1 bei zeit mußt du die taste F9 - F12 drücken eine davon ist es

2 du mußt taste m drücken dann kommt die karte und gleichzeitig steht da wo du hin mußt

3 haltestellen ansagen,das steht da, wenn du fährst mußt du Esc drücken und dann einstelungen und da steht welche taste ansagen ist

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:09 von pokemonfan1234

Nein ich meine das so.
Ich schalte ja alles an die Minimap und so aber wenn ich angekommen bin an der ersten Haltestelle dann zeigt er mir auch nicht an selbst wenn die Minimap an ist zeigt er mir denn Weg nicht an

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:39 von Jano20

Deine Strecke darf maximal 15 Haltestellen haben sodass du Fahrt beginnen oder so ähnlich drücken kannst. Danach müssten dir eigentlich alle Anzeigen angezeigt werde. Sprich Minimap wieviel Zeit du hast um zur nächsten Haltestelle zu kommen usw.

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.!

MfG

demonboy1-2008

Antwort #3, 10. September 2009 um 04:38 von demonboy1-2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2009

Letzte Fragen zu Bus Simulator 2009

Bus Simulator 2009

Bus-Simulator 2009 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hoffnungslos schlecht umgesetzte Simulation, die einzig von der Idee und den ganz hübschen Bussen lebt. Artikel lesen
45
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator 2009 (Übersicht)