Wie komm ich dahin (Digimon World)

Ich will wissen wie man zu den Weg kommt . Der weg führt zu König-Sukamon das hab ich nach gelesen bitte Antwort schreiben

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:49 von RobinCool

5 Antworten

wegerklärung:
startpunkt:bohrtunnel(vorausgesetzt du hast drimogemon in der stadt) sonst fuß des panoramaberges.
1. gehe durch den bohrtunnel zum fuß des panoramaberges.
2.einmal hoch>zahnradsteppe
3.noch 2mal hoch und dann 3mal rechts>zahnradsteppe
4.rechts vom klo hoch>müllberg
5. noch 1mal hoch>müllberg
6. ans ende des gebiets> du stehst vor dem könig der sukamon!
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

Sicher du bist der meister ehrlich und sag nicht nochmal Danke für die kompliemente das macht mich kiere ich sage nur die Wahrheit.

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:19 von RobinCool

Und jetzt hab ich noch eine Frage nur an dich: Muss ich Meramon besiegt haben bei den Lava... ich weiß jetzt nicht wie es heißt aber bitte Antwort.

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:23 von RobinCool

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja, musst du.dann kannst du über den panoramaberg in die zahnradsteppe.ODER du nimmst den umweg über riesenschlucht> frostland> schleierwald> geko-sumpf> zahnradsteppe> müllberg.
dazu brauchste aber ein starkes champion.
aber dann ist es doch leichter, wenn du meramon killst,oder?

und noch eine bitte an dich und alle die das lesen:setzt bitte punkte oder kommas. manche texte muss man tausend mal lesen, bevor man den sinn kapiert.

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

Ja werde ich .Und danke das du so nett bist.

Antwort #5, 25. August 2009 um 18:04 von RobinCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link