Wie komm ich dahin (Digimon World)

Ich will wissen wie man zu den Weg kommt . Der weg führt zu König-Sukamon das hab ich nach gelesen bitte Antwort schreiben

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:49 von RobinCool

5 Antworten

wegerklärung:
startpunkt:bohrtunnel(vorausgesetzt du hast drimogemon in der stadt) sonst fuß des panoramaberges.
1. gehe durch den bohrtunnel zum fuß des panoramaberges.
2.einmal hoch>zahnradsteppe
3.noch 2mal hoch und dann 3mal rechts>zahnradsteppe
4.rechts vom klo hoch>müllberg
5. noch 1mal hoch>müllberg
6. ans ende des gebiets> du stehst vor dem könig der sukamon!
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

Sicher du bist der meister ehrlich und sag nicht nochmal Danke für die kompliemente das macht mich kiere ich sage nur die Wahrheit.

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:19 von RobinCool

Und jetzt hab ich noch eine Frage nur an dich: Muss ich Meramon besiegt haben bei den Lava... ich weiß jetzt nicht wie es heißt aber bitte Antwort.

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:23 von RobinCool

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja, musst du.dann kannst du über den panoramaberg in die zahnradsteppe.ODER du nimmst den umweg über riesenschlucht> frostland> schleierwald> geko-sumpf> zahnradsteppe> müllberg.
dazu brauchste aber ein starkes champion.
aber dann ist es doch leichter, wenn du meramon killst,oder?

und noch eine bitte an dich und alle die das lesen:setzt bitte punkte oder kommas. manche texte muss man tausend mal lesen, bevor man den sinn kapiert.

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

Ja werde ich .Und danke das du so nett bist.

Antwort #5, 25. August 2009 um 18:04 von RobinCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)