4 fragen... (Halo 3 - ODST)

1.was ist firefight?
2.kann man in firefight auch die 21 karten von halo3 und die 3 neuen spielen?(im firefight-modus)
3.spielt man in der ganzen kampagne nur in so einer art stadt wie in der 1. mission?
4.gibt es da auch ein schmiede-modus?

bitte bitte beantwortet soviele fragen wie möglich!

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:51 von poke-chill

13 Antworten

1.in firefight kämpst du in einer art arena gegen gegner wellen
2. nee kann ma ned es gibt dafür 10 fire fight karten
3.ja spielst du. es géht darum verschiedene gegenstände zu finden wie in der ersten mission. da findet ja rookie einen art sprengsatz und dann spielst du mit dem dazugehörigen character. in dem fall dutch
4.nein gibt es nicht aba es gibt ja dann 3 neue karten auf denen kanst du schmiede machen

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:09 von Pattihalo3

orh es gibt eine Schmiede wann raft des endlich jeder des helt man ja nicht aus

Antwort #2, 24. August 2009 um 00:33 von gelöschter User

Bei ODST wird es keine Schmiede geben.

Antwort #3, 24. August 2009 um 09:36 von fenrisulfur

feb1968 du raffst es nicht... Es gibt keine Schmiede, warte ich buchstabiere es noch einmal extra für dich ! K E I N E ! Schmiede.

Antwort #4, 24. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

ach komm wenn ihr es nicht raffen tut was Forge auf Deutsch heißt und wenn ihr es wisst seit blind weil des ist beim Menü ganz groß drauf und jetzt noch mal für die ganz blöden also ihr, Forge ist das Amerrikanische Wort bei Halo für SCHMIEDE ja richtig SCHMIEDE

Antwort #5, 24. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

hast du die menüs von halo 3 odst in youtube angesehen wenn ja dann ist es wahrscheinlich gefaket worden

Antwort #6, 24. August 2009 um 19:13 von Bosnjak

ja natürlich 30-40 verschiedene Videos vom Menü und von verschiedenen Membern sind gefaked oder

Antwort #7, 24. August 2009 um 19:16 von gelöschter User

schau mal bei halopedia nach da steht nix von schmiede

Antwort #8, 24. August 2009 um 19:33 von Bosnjak

ja Halopedia is au keine gute Seite da steht nie was

Antwort #9, 24. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

ja vllt bei der zweiten cd kann schmiede vorkommen weil da alle maps von halo 3 dabei sind

Antwort #10, 24. August 2009 um 19:54 von Bosnjak

Schaut doch einfach bei GamesOn da zeigen die wie mand as spiel spielt oder so,die menüs sieht man meistens auch,so ist es zumindest bei fast allen spielen.

Das sind 100% keine faker.

Antwort #11, 25. August 2009 um 14:37 von TheWitheDragon

Auf der zweiten CD ist eine Schmiede dabei, allerdings für die Halo 3 Karten, nicht für Halo3 : ODST.

Antwort #12, 27. August 2009 um 11:23 von fenrisulfur

jaaaA!

Antwort #13, 27. August 2009 um 20:46 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)