online (GTA 4)

ich versuch als im online modus freies spiel zu spiele manchmal geht es, aber meistens steht da dass die verbindung zum spiel verloren gegangen ist warum kommt des ?

im vorraus danke

Frage gestellt am 23. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

4 Antworten

weil deine verbindung arsch ist
oder der server von GTa einen fehler macht:)

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:36 von xThaGodx

Ist bei mir auch so. Kann man halt nichts machen. Hab sogar damals lan probiert war aber nicht besser.

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:43 von 9breaker

zum glück bei mir nicht ^^

Antwort #3, 23. August 2009 um 22:01 von SKY_Gaming

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich glaube das liegt an NAT problemen. Geh mal in deine xbox einstellungen und teste die verbindung zu xbox live.

Antwort #4, 23. August 2009 um 22:02 von 9breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link