autos tunen (Gran Turismo)

kann man bei gran turismo die autos auch tunen?
wie viele autos soll es ungefähr geben?
danke

Frage gestellt am 23. August 2009 um 21:10 von gelöschter User

8 Antworten

bei gt 4 konnte man folgendes machen:
leistung erhöhen
steifigkeit erhöhen
gewicht senken und erhöhen
getriebe verbessern
stoßdämpfer und bremsen verbessern
spoiler anbringen und entfernen
felgen austauschen

mehr fällt mir etz nicht ein

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:38 von davidder3

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:09 von Super_PPK

die liste stimmt sicher nicht da das c a. achtTAUSEND autos sind und das wäre sogar auf ps3 schwer machbar -_-

Antwort #3, 24. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

findest du 8000 nicht n bisschen übertrieben xD
des wären 8x so viel wie bei gt 5

Antwort #4, 25. August 2009 um 09:39 von davidder3

Quelle pspsource.de

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:53 von Super_PPK

Ihr meint 800 Autos...Kann man DE PSN Cards auch in Össtereichischen Store benutzen..?

mfg Nik

Antwort #6, 29. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

kann man autos jetzt tunen oder nicht ?

denn bis jetzt wurde die frage noch nicht richtig beantwortet

Antwort #7, 22. September 2009 um 18:39 von Uncharted-Schmidei

Ja aber nur technikmäsig das heist (reifenbreite; fargestellhöhe; Wann wird ein Gang geschalten; Aero Dynamik; Radstand und so weiter...aber kein Karosen Moden wie neuer Spoiler oder Frontspoiler! Auch kein Nitro!

Antwort #8, 22. September 2009 um 19:52 von Super_PPK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link