Ist es normal, dass wenn man verheiratet ist, die Frau nichts macht? (Harvest Moon)

Ich bin seit etwa 2 oder 3 Tagen mit Nami verheiratet- und immer wenn ich aufwache, steht sie auf der anderen Seite des Tisches und sagt, dass sie gut geschlafen habe. Dann gehe ich die Tiere füttern, aber sie geht nie aus dem Haus, sondern bleibt immer drinnen. so ab ca. 12.oo Uhr Mittags steht sie in der Küche und fragt, was es zum Abendbrot gibt, und dass sie sich sehr viel Mühe bei der Zubereitung geben werde. Aber sie kocht ja nichts. Wenn ich dann ins Bett gehe, geht das alles wieder von vorne los. Bitte helft mir!

Lg, AllyApple

P.S: bei mir steht mein "Normales" Bett vor dem Ehebett- als zwei Betten nebeneinander. wie kriege ich das Einzelbett wieder weg?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 21:11 von AllyApple

7 Antworten

Beim mir is des auch so ich hab Katja geheiratet die geht nur am mittwoch in die stadt.Des is glaub ich normal und das mit dem bett is be mir auch so des geht glaub ich need anders.
Hoffe es hilft dir:)

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:11 von Lisa44

ok, danke. Ich find das nur ein bisschen komisch... iwann muss sie ja mal rausgehen, oder nicht?
Danke trotztem =)
Und wenn ich ihr jeden Tag ein GEschenk schenke, dann hat sie iwann den Wunsch, diesen Dr. frag mich nicht aufzusuchen?

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:18 von AllyApple

Ja dachte ich mir auch am anfang.Aba wie meinst du das nch aufsuchen sie will iwann zum doktor ja?

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:23 von Lisa44

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
genau. und dann kommt sie doch schwanger zurück, hab ich gelesen.

Und nochwas: wie krieg ich so einen Erntewichtelstrumpf? Bei mir ist Winter, ich bin mit Nina befreundet, hab ihr auch so ein Garn geschenkt- aber sie meint, dass ist für sie und behält es.

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:34 von AllyApple

Normal musste er am nächsten tag neben dem kalender hängen .

Antwort #5, 23. August 2009 um 21:36 von Lisa44

Du musst es ihr geben, wenn sie im haus ist. ^^

Antwort #6, 23. August 2009 um 22:04 von Alina_Adda

das Garn? ok, mach ich. danke :)

Antwort #7, 24. August 2009 um 14:46 von AllyApple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link