2 Fragen (Oblivion)

1.Wer die Konsolenversionen von Oblivion schon ma gezockt hat ,hat bestimmt gemerkt dass die Lebens/mana/Ausdauer anzeige besser aussieht als beim Pc,ich weiß auch das es einen mod gibt der das genauso aussehen lässt kennt jemand ein Link oder wie der Mod heißt?2.Ist das normal das ich in einem Oblivion Tor mit Stufe 6 eine Demora Claymor mit Stärke 12 gefunden habe,weil das kann doch eig. net sein

Frage gestellt am 23. August 2009 um 21:26 von gelöschter User

5 Antworten

Ich kenne die Konsolenanzeige zwar nicht, aber ich kann das Mysterium um das Claymore lösen.

Es ist ein DREMORA-Claymore, kein DAEDRA-Claymore.
Sie sehen zwar gleich aus, aber Dremorawaffen sind schwächlicher Müll während Daedrawaffen die besten normalen Waffen im Spiel sind.

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:58 von Topal

Das mit der Konsole stimmt da mein Freund das Spiel auf 360 zockt und ich auf PC aber von so einen Mod ist mir nichts bekannt

Antwort #2, 23. August 2009 um 23:11 von Marci_9

Hm... ich hab mir mal ein paar youtube-Videos angesehen... und... ich muss sagen, dass ich, hinsichtlich der Balken, keinen Unterschied erkennen kann...

Antwort #3, 24. August 2009 um 16:27 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Auf youtube erkannt man freilch nichts

Antwort #4, 24. August 2009 um 16:44 von Marci_9

das sieht man doch ganz deutlich

Antwort #5, 25. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link