Tigrex (MH Freedom Unite)

wie besieg ich den am besten?. Der ist immer so schnell. Kaum steh ich wieder, rennt er mich wieder um und dann bin ich verwirrt und dann tot.

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 21:55 von Mani2

2 Antworten

gegen teigrex helfen eigentlich blitzbomben, lähmen, und schockfallen ganz gut.

wenn du schockfalle legst und der rein rennt kannst du solang auf ihn draufhauen.

mehr kann ich dir eider nicht sagen, mir wurde geholfen den zu machen

Antwort #1, 23. August 2009 um 22:35 von RussiaBoy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
immer blitzbombe werfen bis er wütend wird dann machst du schockfalle und immer IMMER auf den kopf hauen denn das ist seine SCHWACHSTELLE NUMMER 1 !

ich hab ihn mit eifriges hackbeil gemacht aber in t+c werden lanzen und gewehrlanzen empfohlen weil mann gut blocken kann !

eigentlich ist es egal hauptsache ne gute waffe mit der du gut umgehen kannst aber nimm ne waffe mit Donner eigenschafften gegen den tigi das ist seine schwäche !

Antwort #2, 23. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)