Hokage (Naruto Ultimate Ninja 4)

welchen von den 6 hokagen findet ihr am besten und am schlechtesten?
ich finde am besten den 4.Hokage weil er das dorf vom neunschwänzigen fuchs gerettet hat
und am schlechtesten finde ich danzo weil er gemein und fies is

Frage gestellt am 23. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

25 Antworten

am besten minato namikaze
am schlechtesten danzo

Antwort #1, 23. August 2009 um 22:39 von BuLLeT96

am besten finde ich minato

am schlechsten danzo

Antwort #2, 23. August 2009 um 23:32 von Firesei

am besten minato
und ganz klar am schlechtesten danzo

Antwort #3, 24. August 2009 um 02:22 von nessi002

natürlich Minato Namikaze
und schlechtesten danzo

Antwort #4, 24. August 2009 um 08:20 von hanstitan

Am besten Minato Namikaze
am schlechtesten Danzo...

Antwort #5, 24. August 2009 um 09:29 von Suigetsu(Avatsuki)

am besten minato und den ersten ich weiß jetzt nich wie der heißt naja und am schlechtesten danzo

Antwort #6, 24. August 2009 um 09:56 von 789678hgk-

Der erste Ho-Kage heißt Hashirama Senju

Antwort #7, 24. August 2009 um 09:53 von Suigetsu(Avatsuki)

alle sind ja der gleichen meinung

Antwort #8, 24. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

ich mal net ich finde Hashirama und Tobirama Senju am besten ohne sie gäbe es Konoha net^^ aber danzo ist trozdem schlecht

Antwort #9, 24. August 2009 um 14:05 von Game_MasterX

wer wollte eigentlich das danzo hokage wird?danzo is steinalt der ist doch seit dem urknall geboren

Antwort #10, 24. August 2009 um 14:19 von gelöschter User

danzo wollte selber das er hokage wird(komm wer will das nicht werden wenn man in der naruto welt leben würde*lach*)eig wurde kakashi vorgeschlagen aber danzo hat sich eingemischt usw und so wurde er hokage nach ner kleinen diskussion.

Antwort #11, 24. August 2009 um 15:17 von Flacsh3

sogar shikamaru wurde vorgeschlagen aber danzo wird sterben (muhahahahaha)^^

Antwort #12, 24. August 2009 um 17:31 von Game_MasterX

häääääääääää seit wann war danzo oder ist danzo hokage? kommt das in nem manga vor?

Antwort #13, 24. August 2009 um 19:23 von NineTailNaruto

nein aber er versuchte schon den 3. Hokage zu stürzen glaub ich und versucht weiterhin hokage zu werden aber er wirds nicht weil naruto der nächste Hokage wird

Antwort #14, 24. August 2009 um 19:41 von hanstitan

Klar wird danzo Hokage

Antwort #15, 24. August 2009 um 20:29 von gelöschter User

danzo is bereits hokage

Antwort #16, 24. August 2009 um 22:06 von BuLLeT96

ja aber wenn sasuke ihn umbringt (und gaara hoffentlich verschont)^^ wird er net mehr hokage sein^^

Antwort #17, 25. August 2009 um 13:57 von Game_MasterX

lo tsunade is doch hokage! oder meint ihr im manga und ja ich weiß das er den dritten stürzen wollte

Antwort #18, 25. August 2009 um 15:59 von NineTailNaruto

also im manga und auch bald im anime weil ja beides zusdammengehört und tsunade liegt im koma seit pain konoha zerstört hat. auf narutopedia kannste nachsehen

Antwort #19, 25. August 2009 um 19:33 von Game_MasterX

liegt sie immer noch im komma?

Antwort #20, 25. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

jo sie hat ihr jugendhaftes aussehen verloren und man weiß net ob sie wieder aufwacht

Antwort #21, 26. August 2009 um 13:17 von Game_MasterX

und wieso liegt sie im komma?

Antwort #22, 26. August 2009 um 16:12 von gelöschter User

sie hat ihr sieel gelöst um alle konoha ninja zu heilen und dabei verbrauchte sie zu viel chakra

Antwort #23, 26. August 2009 um 17:05 von Game_MasterX

Danzo ist im Manga schon Ho-kage aber der stirbt bald und dann
wird Naruto sowieso Ho-kage

Antwort #24, 30. August 2009 um 13:29 von moccaboo777

das mit stirbt bald muss net sein, aber irgendwie gehts ihm irgendwann an den kragen^^ und damit beende ich das

Antwort #25, 30. August 2009 um 14:10 von Game_MasterX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)