Agumon ist besiegt und ich komm trotzdem nicht rein! (Digimon World)

Also ich hab den Klappencheat vor Ogremons Festung ausprobiert
und das Agumon hat auch gegen mich gekämpft. Alles schön und gut. Aber das Tor geht trotzdem nicht auf. Gibts irgend ne spezielle Tageszeit wo das Tor aufgeht oder muss ich dann doch auf die Tiefendimension warten? Thx schon im voraus.

Frage gestellt am 23. August 2009 um 22:23 von FBI0

4 Antworten

bist nicht alleine bin auch gerade bei der ogerfestung wahr bei mir auch das ich agumon besiegt habe und dann nicht weitergeht

Antwort #1, 24. August 2009 um 10:19 von cloud19

ich habs gestern auch versucht. das agumon läuft einfach nur weg. es gibt anscheinend doch keinen anderen klappencheat, ausser den mit der tiefendimension(klappt 100%, selber ausprobiert) naja,musst du dich noch ein bissl gedulden und das spiel durchspielen.

Antwort #2, 24. August 2009 um 11:28 von gelöschter User

ok , danke^^

Antwort #3, 24. August 2009 um 15:16 von FBI0

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ach ja, es klappt übrigens auch in die Fabrikstadt reinzukommen,(mit dem klappencheat )ohne in der ogre-festung gewesen zu sein, habs selbst ausprobiert^^

Antwort #4, 24. August 2009 um 15:23 von FBI0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link