Was soll dass ? (Far Cry 2)

sers hab online gezockt mir XP geholt so 100 ( bin erst anfänger ) und dann als ich nach geschaut habe waren sie nicht da 0 XP dann hab ich meine ps3 ausgemacht und immer noch net da. am nächsten tag waren sie dann da.
GIBT ES DAFÜR EINE ERKLÄRUNG ? mfg

Frage gestellt am 23. August 2009 um 22:34 von farcry344

8 Antworten

ja manchmal speichert er den xp net leider

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:00 von franklampard

ganz einfach es gibt eine erklärung ich als (hoher rang) hatte viel solche erfahrungen gemacht, du musst imemr schaun das zuletz wen das Spiel fertig ist nicht immer als 16 leute im lobby sind also 12 dürfen es max. sein dann wird konto auch nie getrennt bei 13 wird es getrennt aber es speichert ab 13 wird es getrennt und speichert nicht. So speichert bei mir jedes Match XP obwohl ich far cry nicht mehr zocke da es schon ein naja^^ nicht so gutes spiel ist. LG

Antwort #2, 25. August 2009 um 11:19 von gelöschter User

naja ich finde fc2 eigentich jut

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:24 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
naja is halt n game eher n00b verein da es gibt ja solchen die campen da daas ganze match und is auch voll n witz mit der usas als host ist man stärkker hab mal 78 kills gefetz mit der usas das war derbe geil 1700 xp aber scheisse daran is es eocihert nicht mehr als 1500 pro match d.h 200 points verloren xDDDDD

Antwort #4, 25. August 2009 um 20:49 von gelöschter User

lol ic nehme auch usas aber auch m249saw oder r16 sind hammer waffen bei fc20

Antwort #5, 25. August 2009 um 21:14 von franklampard

ja schon klar ich nehme auch alle waffen auch anfangs scharfschützengewehre, mp5, ak, etc... aber ich find es z.B voll scheisse wenn man ja host ist ist der host (im seine waffen stärker vorallem die usas ist dan derbs aufgerüstet ) kenns du mich mein Online nick: domi75432 ?

Antwort #6, 25. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

ja die welt is traurig =) thx

Antwort #7, 27. August 2009 um 20:25 von farcry344

drogba111

Antwort #8, 28. August 2009 um 16:50 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)