Port Monee (Zelda Wind Waker)

Hi Leute, hab ne frage.
in port monne sitzt son typ auf na treppe, der mies drauf is. wenn man ihn irgendwann anquatscht, fragt er , ob man ihn versteht. wenn man mit ja antwortet, möchte er das "gelbe rundeste ding sehen, was es man finden kann" ?! Was meint der und wo find ich das?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 22:57 von Gamezocker015

11 Antworten

dürfte der mond oder die sonne sein habs zwar schon ausbrobiert klappt aber net ich glaub da braucht man noch so was für die kamera

Antwort #1, 24. August 2009 um 12:08 von METROIDEPRIME

aso, ok danke ^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:13 von Gamezocker015

Du musst den Vollmond fotografieren, aber er nimmt es nur an wenn es auch in ein Lichtbild ist, kein schwarzweiss Foto.

Antwort #3, 26. August 2009 um 04:28 von Krollik

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
und wie geht des das es en lichtbild wird?

Antwort #4, 26. August 2009 um 10:29 von METROIDEPRIME

Antwort #5, 26. August 2009 um 20:10 von gelöschter User

cool, danke euch. was bekommt man dann von dem?

Antwort #6, 28. August 2009 um 10:23 von Gamezocker015

kp ich habs immer noch nicht probiert ich hab des spiel net ich habs nur mal von meim kumpel ausgeliehen und in 2 tagen durchgespielt

Antwort #7, 28. August 2009 um 13:07 von METROIDEPRIME

Bist du so'n "Ganztagzokker"?

Antwort #8, 29. August 2009 um 00:10 von DarkraiX

du bekommsz von dem typ dann eine schatzkarte

Antwort #9, 29. August 2009 um 14:14 von Avatarfan13

naja, issdid jetzt unbedingt gut?

Antwort #10, 12. September 2009 um 22:22 von Gamezocker015

jaah es ist gut^^

Antwort #11, 13. September 2009 um 17:23 von Manga_Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)