seht euch das mal an (Monster Hunter 3)

ich hab bisschen im internet gesucht und das hier gefunden
http://www1.atwiki.jp/mh3wii/pages/100.html
das is nur eine therorie aber ich glaub das diese punkte rechts benötigt werden um im jr aufzusteigen nicht durch das erfüllen von quests und das man um weiter zu kommen viele quests machen muss
und wenn das stimmt dann is das ne ganz üble abzocke weil ich denk mal das könnt schon ne weile dauern biss man auf den nächsten jr kommt und wegen der längeren spieldauer nehmen die nur mehr geld ein

Frage gestellt am 23. August 2009 um 23:37 von gelöschter User

5 Antworten

ähm battlesword dieser link is auf japanisch od. chinesisch ich kanns jedenfalls nich verstehen

Antwort #1, 24. August 2009 um 11:42 von Tigrexinator

außerdem gibt es wohl kaum über 50 jägeränge!

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:59 von Arnie14

du wirst ja wohl noch die zahlen lesen können und den rest hab ich mal mit dem textübersetzer übersetzt aber das ergibt dann keinen sinn mehr was der übersetzer sagt aber da steht HR 50 H=Hunter R= Rank und dann noch 50 ich denk schon das geht bis 50

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@ arnie14
also so wie ich des da rausliehs gibts ja 99 jägerränge^^

Antwort #4, 25. August 2009 um 14:48 von Akantor16

ich glaub das is wie bei frontier mit 99 rängen wie akantor16 auch schon erwähnt hat

Antwort #5, 26. August 2009 um 14:55 von BlackHUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)