Energiekugeln (Know How)

Wie viele Energiekugeln gibt es eigentlich im Spiel,bisher hab ich 5.Und wenn man die Schatzkammer anklickt steht da zb bei Basis 51/600 heißt das das man soviel Gold vom gesamtem hat?
Dann muß ich ja noch vieeeel sammeln :-)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 23:38 von gelöschter User

2 Antworten

Ich glaube, es gibt 8 Energiekugeln. (Nur in den Leveln, nicht im Basisspiel)
Die Kugeln braucht man im letzten Level im vorletzten Spiel um ins allerletzte Spiel zu kommen.

Das Basisspiel hat 200 Spiele, bei jedem kann man 3 Gold bekommen = 600 Gold.
Ja, wenn Du 51/600 hast, hast Du erst 51 Gold von möglichen 600.

Aber einige Spiele sind einfach nicht so zu schaffen, dass man drei Gold bekommt. (behaupte ich einfach mal, ich habe mir an einigen Spielen echt die Zähne ausgebissen.)

Antwort #1, 24. August 2009 um 09:51 von SternchenHH

Das mit den 8 Kugeln stimmt ("2 je Welt") Du kannst auch das letzte Lvl machen, wenn du nicht alle Kugeln hast. Kurz gesagt

1-7 Kugeln => kein Happy End im Spiel
8 Kugeln => Happy End im Spiel

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:26 von Ferrari-87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)
* gesponsorter Link