magnetkegel steinmoster (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

Hallo,
man muss ja auf den vorsprung segeln um nachher auf die leiter zu kommen.Der in den kegel führt!Da muss ja ein großes loch sein habe ich gehört da muss man rein.Und da sollen 3 kugeln sein.Wo sind den die ganzen kugeln!Und wie muss man die lavamonster abschießen?Würde mich freuen für eure antworten
gruß marendaniel

Frage gestellt am 23. August 2009 um 23:57 von marendaniel

1 Antwort

Die Lavamonster kannst du mit dem superflugpowerpunkt abschießen di irgendwio ganz oben im inneren des vulkans ist udn das mit dem loch stimmt nicht wo du das gehört hast weiß ich nicht aber ich weiß das es da nicht die 3 kugeln gibt es gibt ein loch aussen irgendwo da musst du mit jäger so etwas fangen wenn du nach unten springst also da gibts von jäger ne aufgabe da kannst du 2 kugeln holen von dem wen du gewinnst

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)