Steinschlange (FF 5)

Wie besiege ich die Steinschlange? Ich wende das Gegenmittel der Frau an, die Schlange erwacht zum leben und der Kampf beginnt. Aber ich schaffe es nicht, diese und die beiden anderen Monster ( Dust teilchen ) zu besiegen.
Wer kann mir bitte helfen?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 00:10 von Lillyh

3 Antworten

Auwei. Schonwieder jemand, der die Steinschlange nicht tot bekommt.
Also, lass die Teilchen Duster links liegen. Du kannst sie ein bisschen mit deinem Shcwert/Dolch/Rute/Speer/whatever Kitzeln, dadurch sinkt ihre Heilleistung durch den Blauzauber dne sie einsetzen.
An sonsten kann ich eigentlich nur sagen...
Karfunkel und Golem vom Beschwörer aufrecht erhalten, (dann kannst du allerding skeine Heilzauber auf dich einsetzen!)
Allrounder der zwei Schwerter führt (Ninja gemeistert) und zusätzlich als Ability !Schnellfeuer besitzt (Jäger gemsitert).
Und die Party kann losgehn. Ist eigentlich nicht schwer, in dem Verlies gibts noch derbere Brocken als das Teil

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:54 von zocker-pati

ihr redet doch vom versiegelten tempel oder? Da häng ich auch grad, aber ich bin noch nich mal beim kampf - die frau will mir des gegenmittel net geben. wie hast du des gschafft?

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:17 von SubaGimmli

Du musst zuerst die Schlange anklicken dann zurück zu der Frau gehen und dann gibt sie es dir und du musst in 5 minuten bei der steinschlange zurück sein sonst kann das ganze von vorne losgehen. viel glück^^

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:55 von LennaPrinncess

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)