echt cool (Monster Hunter 3)

offiziell vom oberboss von capcom bestätigt MH3 wird nicht zensiert aber wegen onlin sinn se sich noch nicht klar also ob es neue monster hinzugefügt werden und teamspeak usw.
http://monsterhunterforum.de/index.php?page=Thr...
müsst ihr mal selber lesen is echt gut

Frage gestellt am 24. August 2009 um 02:33 von gelöschter User

7 Antworten

naja is zwar keine frage von dir und so^^ aber trotzdem thx für den post. echt nice zu lesen. dass des online was kosten soll is zwar etwas dramatisch aber denk des kann ich vertragen^^ - werd mir bis dahin erstma ne WII zulegen xD

Antwort #1, 24. August 2009 um 03:18 von Rathianos

also heisst es das es vermutlich ab 16 is?!?!?!?!?!?

Antwort #2, 24. August 2009 um 13:40 von gelöschter User

Aber das is doch nich so schlimm das es (wenn es denn so is!?!) ab 16 sein soll, oder?
Ich glaub wenn MH3 rauskommt bin ich auch noch nich 16, glaub ich oder sind eure Eltern nich damit einverstanden wenn ihr mal n Spiel ab 16 bekommt?

Das is doch ehhh nur Spiel!?! xDDD

x3

Antwort #3, 24. August 2009 um 15:21 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo bin auch 14 und bekomm des spiel auf jedenfall und meiner mom is des eh egal mit der alterseinschrränkung

Antwort #4, 24. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

Schade finde ich nur : Das MH 3 von den Testern und Spielebewertern Hier bei Spieletipps so mittelmässig bis schlecht bewertet wird - Lest euch nur mal den Bericht von Luise Künnemann unter den News durch - So kann das mit ner grösseren Fangemeinde (wenn sie net schon gross genug ist) auch nichts werden :( Ich weiss,wer einmal Monster Hunter richtig gespielt hat,den lässt es net mehr los und davon kenne ich jede Menge Spieler

Antwort #5, 25. August 2009 um 10:50 von Powerss

Das stimmt ich zock momentan auf der PSP von meinem Kumpel des Freedom Unite und ich konnte 24 am Stück nich mehr aufhören XD. Des hat mich gefesselt wie sonst nichts weiter.

Antwort #6, 25. August 2009 um 19:54 von HANStheHONK

ich weiß das fesselt einen total, ich versteh dich voll und ganz! ^^

:3

Antwort #7, 28. August 2009 um 14:37 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)