speichertdaten (GTA 4)

hay das gehort ned zum spil aber ich hab mir auf meiner ps3 einen neuen benutzer erstel und habe di speicherdaten von gta vom altem benuzer auf den neuen kopirt aber wen des spil lädt stet da " du hast di daen nicht erstelt , daten könen nicht geladen werden" wist ir was ich tun muss

Frage gestellt am 24. August 2009 um 03:16 von manqa_styla

2 Antworten

ja ist ja klar was du machen musst und zwar... die deutsche rechtschreibung lernen. zu deiner frage: probier die daten zu loeschen und noch ein mal zu kopieren wenn das nicht klappen sollte ist das vielleicht nicht moeglich, aber eine andere loesung habe ich da leider auch nicht.

Antwort #1, 24. August 2009 um 11:29 von Norge

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
mit der rechtschreibung hat er recht!aldah

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:12 von infamousxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link