brauche dringend hilfe ... (MGS 2)

hi ich hab fatman schun getötet und das mikrofon hab ich auch schon bin aber jezt vor dem aufzug der zu den geiseln fürt aber
immer wen der soldat vor dem ding steht weis ich nicht was ich drüken muss damit raiden in packt und vor den augenskenner helt.
und kann man das auch mit toten oder soldaten machen die ko sind?
ach und kann mir jemand sagen wie man speichert

Frage gestellt am 24. August 2009 um 04:17 von rubensimpson14

4 Antworten

du mußt von hinten an ihn ran die waffe wegschtecken und die taste zum schießen drücken und gedrückt halten und ihn dan an das ding ziehen

Antwort #1, 24. August 2009 um 11:39 von chris4311

fielen dank aber jezt hab ich n anderes problem die geisel hab ich jezt gefunden aber wie helf ich im,muss ich in raus schleppen? wer echt sopper wen du mir weiter helfen köntest.

Antwort #2, 24. August 2009 um 13:15 von rubensimpson14

1. Speichern: Du musst über Codec(Select) Rose anrufen.

2. Wenn du mit dem Mikrofon auf Ames zeigst,musst du "Dreieck" drücken.Danach kommt ne Cutscene in der Ames stirbt.

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:30 von CrIzzY

danke jungs echt cool von euch

Antwort #4, 26. August 2009 um 16:13 von rubensimpson14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)