Hellfire offline? (Diablo 2 - LoD)

Als ich jetzt mit meinem Paladin im Schwierigkeitsgrad Hölle die Gräfin im verlassenen Turm besiegt hatte, traute ich meinen Augen nicht: Vor mir lag rin Gegenstand, welcher sich als "Schlüssel des Terrors" herausstellte (gehört zum Hellfire-Quest). Nach den Informationen, die mir zur Verfügung stehen, gibt es das aber doch nur im Multiplayer im Battle.net, oder etwa nicht? Wer kann mir dazu etwas sagen? Vielen Dank im Voraus!

Gruß nytefly

Frage gestellt am 24. August 2009 um 05:48 von nytefly

3 Antworten

hy also ich kenn diesen hellfire quest und ich weiß auch das es bis jetz den hell quest nur im battle net gab hast du dir mal ne neue version oder so runtergeladen

denn ich hab gelesen (ich glaub bei indiablo.) das es jetz auch eine version gibt das die die nicht im battle.net spielen auch mal ne kleine abwechslung haben und den hellquest durchmachen können

Antwort #1, 24. August 2009 um 09:42 von ANdos18

Hallo, ANdos18,
mein Spiel ist die ganz normal auf 1.12 gepatchte Version von LoD. Das Einzige, was mir noch in den Sinn kommt, ist, daß ich ab und an den ZonFire Hero Editor benutze, könnte der Einfluß darauf haben? Ich weiß, daß es einen Mod gibt, der den Hellfire Quest auch offline ermöglicht, aber ich habe nichts in dieser Beziehung verändert, ist, wie gesagt, normale 1.12-Version.
Wenn das ein "Unfall" war, wäre es ganz interessant, die anderen Schlüssel auch zu bekommen, um festzustellen, ob ich ein Portal zu einem der neuen Dungeons öffnen kann oder nicht.
Man bekommt für das offline-Spiel alle möglichen Items im legalen Download (bei Uncle Jo, Death Jester, usw), aber die Schlüssel gibt es leider nicht. Vielleicht bekommt man sie ja doch irgendwo anders, wäre sehr erfreut über einen Link.

Gruß nytefly

P.S.: Ich habe mittlerweile ca. 30mal den Geisterbeschwörer getötet, ohne den zweiten Schlüssel erhalten zu haben, scheint also wirklich ein nicht vorgesehener Fall zu sein.

Antwort #2, 24. August 2009 um 13:47 von nytefly

@ ANdos18 :

vielen Dank, hat sich erledigt, ich werde mir diesen Mod besorgen...

Gruß nytefly

Antwort #3, 25. August 2009 um 12:49 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link