Wuerde es laufen ? (Aufm PC) (Modern Warfare 2)

Hallo an alle !
Wuerde "dieser" PC CoDMW2 auf hohe, mittlere oder niedrige Grafikeinstellungen laufen ?

Intel Core 2 Duo 2,2 GHz
2GB ddr-2 RAM
nVidia Geforce 9500 GT 512mb ddr-3
Windows Vista ( xD ) 32-bit

danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. August 2009 um 09:06 von WindowsVista

4 Antworten

hmm könnte n bisschen knapp werden wenn dus noch auf medium spielen willst aber es sollte auf niedrigen einstellungen schon laufen ^^

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:34 von Blackpipe

natürlich geht des... nur bei deinem prozessor wirds knapp ! sonst biste doch aufm relative neusten stand ;) !

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

ShooterKing, auf dem neuesten stand würde ich nicht gerade sagen (bin jetz ganz ehrlich), Wenn ich CoD5 auf ganz hoch stelle und dann noch 4x anti aliasing mache ruckelt es bei mir, und meine graphikkarte ist ca um die hälfte besser und mein arbeitsspeicher ist doppelt so gut ^^

und um den prozessor musst du dir eigentlich am wenigsten sorgen machen, meiner is nur um 0,2GHz pro kern besser ^^

jedenfalls solltest du CoD6 schon spielen können xD

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:16 von Blackpipe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kp man... die systemanvorderungen aller spiele sind insgesamt immer niedrig...gta 4 is das spiel mit den höchsten anforderungen und würde natürlich nicht mit dieser hardware spielbar sein ! doch noch neuere spiele als gta 4 konzentrieren sich auch auf spieler mit nicht so guten pcs als sowohl auch auf spieler mit highend pcs und gigantischer grafik... was ich sagen will ist, das alle spiele von den systemanforderungen immer überschätzt werden und noch lange mit einer 8-serie von nvidia gespielt werden können !

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)